Corporate Wear macht aus Mitarbeitenden ein Team. Was früher nur einheitlich und funktional sein musste, ist heute ein wichtiger Bestandteil deiner Corporate Identity. Deine Marke, dein Outfit, dein Team. Die Mitarbeitenden treten geschlossen nach außen auf. Mit deinem Logo, im richtigen Team-Outfit. Den Look des Outfits passen wir an deine Markenidentität an: Business, casual, trendy, sportlich, oder was sonst zu euch passt. Es sind nur 5 Schritte zu deinem Team-Outfit.
Mit Corporate Wear grenzt du dein Unternehmen gut sichtbar von Mitbewerbern ab. Dein Team wird in der Öffentlichkeit erkannt und deinem Unternehmen zugeordnet. Das bietet Kunden Orientierung und steigert die Bekanntheit der Marke. Die Mitarbeitenden werden zu Repräsentanten der Marke.
Außenwirkung
Ein gepflegtes, einheitliches Outfit macht einen professionellen Eindruck. Es vermittelt Seriosität und Geschlossenheit. Das wirkt sich positiv auf das Image der Marke aus und stärkt die Glaubwürdigkeit deines Unternehmens.
Werbeeffekt
Viel Platz für Werbung. Du nutzt das Team-Outfit als Kommunikationskanal für deine Werbebotschaft. Sei es mit Logo, Slogan oder den Kontaktdaten deines Unternehmens.
Teamgefühl
Corporate Wear zieht sich durch alle Berufssparten und Unternehmensgrößen. Die berufliche Identität der Mitarbeitenden steht im Vordergrund. Sie identifizieren sich durch ein Team-Outfit deutlich mehr mit ihren Kollegen. Das ist gut für das Betriebsklima und die Identifikation mit der Marke.
Personalisierung
Ein einheitliches Outfit bedeutet nicht, dass die Individualität der Mitarbeitenden verloren geht. Jedes Textil kann beispielsweise mit Namen und Berufsbezeichnung veredelt werden. Das ist in der direkten Kommunikation mit Kunden hilfreich.